THEATER/SCHAUSPIEL/GESANG

| THEATER/SCHAUSPIEL/GESANG |

THEATER/SCHAUSPIEL/GESANG
[Schauspieler/Sänger]

Ich bin sehr glücklich, dass ich Theater spielen darf. Die Kombination aus Musik und Drama liegt mir sehr am Herzen. Das Theater am Fluss Schwerte engagiert mich für derartige Projekte und ich engagiere mich für das Theater am Fluss. Denn die Kulturarbeit dieses Theaters in unserer Stadt ist einmalig und so bin ich glücklich, dass ich diverse Projekte wie als Hauptrollen spielen durfte. So etwa "Mackie Messer" in DIE DREIGROSCHENOPER zur "Local Heroes Woche" bei RUHR2010 oder "Sweeney Todd" in SWEENEY TODD im Jahr 2015. Weitere Stücke: "Annas" in JESUS CHRIST SUPERSTAR [RTG 1997], "Frank'N'Furter" in ROCKY HORROR SHOW [RTG 1998], "Diverse Rollen" in GUT & BÖSE [5,4 Theater Schwerte 1998], "George Berger" in HAIR [RTG 2000], "Teen Angel/Vince Fontaine" in GREASE [5,4 Theater Schwerte 2000] und "Johnny Castle" in DIRTY DANCING [Rohrmeisterei Schwerte 2003].

Auch als Sänger habe ich in verschiedenen Konzerten Bertolt Brecht und Stephen Sondheim gesungen. Die Arbeit als Sänger für solche Kunstabende gehört nicht zu meinen häufigsten, aber doch zu meinen liebsten Arbeiten!

Ich freue mich auf weitere Theaterrollen. Denn ich liebe das Drama.


"Sweeney Todd" | SWEENEY TODD | Rohrmeisterei Schwerte 2015 | Foto von Klaus Reer | [+ Sylvia Guse]

MEHR BILDER von SWEENEY TODD: https://www.facebook.com/media/set
"Mackie Messer" | DIE DREIGROSCHENOPER | Rohrmeisterei Schwerte 2010 | Foto von Klaus Reer | [+ Theo Spanke]

MEHR BILDER von DIE DREIGROSCHENOPER: https://www.facebook.com/media/set
THEATER AM FLUSS / Liederabend | Foyer der Sparkasse Schwerte | Februar 2016 | Foto von Katrin Bauer