SPRECHER/HÖRSPIEL

| SPRECHER/HÖRSPIEL | 

SPRECHER/HÖRSPIEL
[Sprecher/Sänger/Hörspiel]

Als Sprecher für Hörspielmusicals der Produktionsfirma KICO-Media durfte ich auch bereits arbeiten. Das war ein besonderes Erlebnis, da ich meine Sprecherfahrung aus dem Theater und meine Erfahrung aus den Studios kombinieren konnte. So durfte ich eine Rolle neben tollen anderen Schauspielern sprechen.

Der Kunde für dieses Musical ist die Firma "ALLTOURS REISEN" und so kann man meine Stimme nun in vielen Urlaubsorten dieser Welt hören. Natürlich ohne zu wissen, dass ich es bin. Denn es ist ja eine Auftragsproduktion für die Urlaubsclubs.


Die Produktionen, bei denen ich bislang mitwirken durfte, waren "AIRPORT" und "WE WILL ROCK YOU" von QUEEN. Es hat mir immer wieder riesig Spaß gemacht und KICO-Media leisten großartige Arbeit.

Sehr gerne werde ich diese Arbeit als Künstler wiederholen und wer mich als Sprecher buchen möchte, der kann mich sehr gerne anfragen und unter KONTAKT/BOOKING findet ihr alles nötige dazu.  


Im Studio bei KICO-Media Schwerte / WE WILL ROCK YOU / Mai 2017