K.R.A.S.S.

| K.R.A.S.S. |

K.R.A.S.S.
[Booking/Management/Gitarre/Backings]

K.R.A.S.S. ist eine meiner ältesten Bands. Die Band, in welcher ich ganz viel über die Musik und mehr gelernt habe. Menschen, die ich seit der Schule kenne und die ich meine Freunde und Kumpels nennen darf. Leute, die sich so lange kennen, dass ein paar Monate Ruhe sich wie ein paar Stunden anfühlen. Und das fühlt sich gut an. Ein paar Freunde sind gegangen und das in Freundschaft. Neue Freunde sind gekommen. Die Musik? Cover und Rock'n'Roll mit viel Pop gepaart. Aber mit einer Sache, die eine solche Band von anderen Coverbands unterscheidet: Niemand nimmt sich zu ernst. Nur die Musik wird ernst genommen. Und diese Coverband tut nicht so, als sei sie das, was sie covern. Sie ist sie selbst. 

[Das Weihnachtskonzert 2014 [Snippets] | 2014]

Foto von Michael Golab | ROHRMEISTEREI Schwerte | Dezember 2014
Foto von Michael Golab | ROHRMEISTEREI Schwerte | Dezember 2014