FEIERABENDSALON

| FEIERABENDSALON | 

FEIERABENDSALON
[Moderator/Host]

Ich bin so glücklich, dass der liebe André Becker, welcher seit vielen Jahren als "Herr Lehmann" unsere Ohren mit wunderbaren Melodien und Texten füllt, diese Konzertreihe im Rahmen seiner kulturellen Arbeit in das Dortmunder U geholt hat. Er hat mit seiner Anstellung dort Visionen mitgebracht, welche seine Chefs/Chefinnen mit Freude und Enthusiasmus unterstützen. Das ist so viel wert.

Sehr glücklich macht mich, dass André mich gefragt hat, ob ich diese Reihe moderieren und hosten möchte.Das mache ich mit großer Freude und dem selben Enthusiasmus wie er. Es ist mir auch eine Ehre, dass ich das machen darf. Durch meine Konzertreihe ROCKAWAY REPLUGGED bin ich das Interviewen und das Herauskitzeln intimer und weniger intimer Geheimnisse schon etwas gewöhnt.

Ich sehe meinen Auftrag so: Die Autoren und Songwriter vernetzen, ihre Geschichten aus dem Leben herausholen, die Menschen und Zuschauer zum Denken anregen und einfach nur da sein, um die wundervolle Show auf der Bühne zu koordinieren. Die Hauptsache machen die Künstler, also die Autoren und Musiker.

Das alles in wunderbarer Kulisse der Bibliothek des Dortmunder U mit dem Namen "Weitwinkel". Ein Blick in die Ferne durch das große Fenster, doch ein Blick ins Herz durch die Worte und die Musik.

[Fotos & Videos folgen...]