CHRISTIAN STORB

| CHRISTIAN STORB |

CHRISTIAN STORB
[Studiogitarrist/Livegitarrist]

Christian Storb durfte ich kennenlernen über meinen Musikerkollegen Jens Filser, mit welchem ich DIE KLEINE MUNDHARMONIKA auf der Tour in 2016 spielen durfte. Christian Storb ist ein sehr authentischer Musiker, dessen Songs mich beim ersten Hören eingenommen und umwickelt haben. In seiner Stimme steckt so viel Freiheit und Entfesselung, dass ich mich so sehr über seine Anfrage gefreut habe, mit ihm gemeinsam zu spielen.

Als Gitarrist/Akustikgitarrist werde ich mit ihm ausgesuchte Konzerte spielen und seine von einer wunderbaren Band um Jens Filser herum eingespielten Songs des neuen Albums "Ich will mehr" im Studio neu und akustisch interpretieren. Ich freue mich sehr, mit diesem sympathischen und ehrlichen Musiker spielen zu dürfen.

Plakat des ersten Release-Konzerts / 22.04.2017